ÖkoEnergie-Blog der Raiffeisen-Leasing

Diskutieren Sie mit!

Ökoenergie-Blog
Der ÖkoEnergie-Blog bietet aus erster Hand aktuelle und kompetente Informationen über Ökoenergie sowie die Aktivitäten der Raiffeisen-Leasing in diesem Bereich. Diskutieren Sie mit!

Die Raiffeisen-Leasing engagiert sich seit Jahren erfolgreich im Bereich erneuerbare Energie. Als kompetenter Finanzierungspartner bei Ökoenergie-Projekten hat sich Österreichs führendes Leasing-Unternehmen in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Die Aktivitäten reichen von Projekten im Bereich der Windkraft über Bioöl-, Biogas-, Biomasse-, Photovoltaikanlagen und Wasserkraft bis hin zur Unterstützung für den verstärkten Einsatz ökologischer Antriebe bei Fahrzeugen.

Dieses umfassende Know-how wird nun auch über den ÖkoEnergie-Blog powered by Raiffeisen-Leasing kommuniziert. Damit wird allen Kunden, Partnern, Journalisten und anderen Öko-Interessierten eine Diskussionsplattform rund um die so wichtigen Themen alternative Energieträger, Klimaschutz und nachhaltiges Wirtschaften geboten. Der Leser kann mit den Autoren oder anderen Nutzern in Dialog treten und Fachwissen, aber auch persönliche Standpunkte austauschen.